Montag, 5. Juni 2017

Lara und ich covern uns gegenseitig

Ich musste gestern einem Mann erklären, was Covern ist, also hier mal unsere Deutung des Begriffs.

Wenn ich mit einem (noch) fremden Mann ausgehe und es erscheint wahrscheinlich, dass das Ganze zum Beispiel in seiner Wohnung endet und SM beinhalten wird, weiß meine Freundin Lara bescheid und hat ihr Handy im Blick.

Ich rufe sie dann an, wenn es vom Restaurant in die Wohnung geht und gebe ihr die Adresse.

Und dann nochmal, wenn ich sozusagen sicher bin, dass alles OK ist. Das muss dann auch immer per Stimme passieren, nicht etwas per Text - sie muss sicher sein, dass ich es bin und nicht irgendein Psycho, der mich inzwischen in seinem Kofferraum verstaut hat.

Wenn mein abschließender Anruf nicht kommt und ich unerreichbar bleibe, ruft Lara die Polizei an.

Das nennt man Covern.

Ich mache es umgekehrt für Lara. Sie ist zwar so gar nicht im BDSM oder Spanking unterwegs. Aber sie anderweitig abenteuerlustig und trifft sich mit allerlei seltsamen Männern.

Covern ist effektiv. Ich darf nur nicht den nötigen Anruf vergessen, sonst ist es ein Desaster. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen